Privatkunden

potzblitz! Letzte Chance auf Blitze

Seit September 2017 bietet die VKW die Möglichkeit, über die Potzblitz App durch effiziente Maßnahmen Blitze zu sammeln.

Die Erfahrungen, die wir mit diesem Angebot gemacht haben, waren unterschiedlich. Auch wenn eine kleine potzblitz-Community die App gerne und häufig nutzt, wurden die im Vorfeld definierten Ziele nicht erreicht.

Wir haben deshalb die Entscheidung getroffen, das Angebot mit Ende 2018 einzustellen und die Potzblitz App aus den App Stores zu entfernen.

Bis Ende Dezember besteht die Möglichkeit, noch Blitze zu sammeln. Anfang Jänner 2019 findet die letzte Verlosung des Potzblitz Gewinnspiels statt. Bis Ende Jänner 2019 können in den VKW Online-Services Blitze in Bonuspunkte umgetauscht werden. Mit 31. Jänner 2019 endet der technische Support für die Potzblitz App.

Vielen Dank an alle, die Potzblitz genutzt haben. Wir arbeiten an neuen, innovativen Angeboten und halten euch auf dem Laufenden!

potzblitz